Die Täter sind noch nicht gefasst, des weiteren hat die Polizei sie zur Fahndung ausgeschrieben. Die Täter werden gesucht, weil sie durch die „Cash-Trapping-Methode“ Bank Automaten manipulieren, dabei hatten sie in Essen Erfolg.

Diese Methode ist recht einfach, der Automat wird Manipuliert, wenn dann ein Bank-Kunde Geld abhebt wird es zwar von seinem Konto abgebucht, aber es landet nichts in der Geldausgabe. Wenn der Bankkunde die Filiale verlassen hat, gehen die Täter direkt zu dem Automaten deaktivieren die Manipulierung und entnehmen dem Geldautomaten das Illegal erlangte Geld.

Leider können wir zu dem genauen technischen vorgehen nichts sagen, weil die Polizei diese Information aus Sicherheitsgründen unter Verschluss hält.

Die Täter trugen bei der Tat Atemmasken dadurch ist es schwer sie zu indentifiezieren (ein Täter ist etwas zu erkennen), trotzdem bitte die Polizei die Öffentlichkeit um Hilfe.

Die Täter sind durch die Fahndung gesucht und auf der Flucht.

Auf diesem Bild können sie die Täter erkennen und vllt bei der Fahndung helfen. Auf dem 2 Bild von links kann man sogar das Gesicht des Täters erkennen .

Weiter Themen die sie Interessieren könnten:

Hier geht es zu einer Öffentliche Fahndung: https://deutschlandnews.info/2021/02/05/unbekannter-schlaegt-und-tritt-schwerbehinderten-oeffentlichkeitsfahndung/

Die Täter werden ihre Masche weiterhin benutzen, daher raten wir ihnen vorsichtig zu sein. Falls ihnen an einem Bankautomaten komisch vorkommt kontaktieren sie bitte sofort den Support ihrer Bank.

Die Polizei weiss nicht wie Gewalt bereit die Täter sind, daher raten wir von Kontakt zu den Tätern dringend ab.

Wenn sie über Hinweise zu dem Tathergang und die Täter verfügen bitten wir sie sich an die Polizei zu wenden, um die Täter zu fassen und an zu klagen. Den Tätern wird Manipulation Unterschlagung und Diebstahl vorgeworfen, diese Anklagepunkt sind kein Kavaliersdelikt mehr.

Die Täter müssen damit rechnen, dass die Polizei bald auf Informationen stossen wird.

Danke für ihren besuch auf: https://deutschlandnews.info

Von redakteur

3 Gedanken zu „Fahndung: Polizei sucht dringend Hinweisse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.